Assistent(in) der Geschäftsführung

Konsumgüter

Haiger

Daimlerstr. 8

hailo.de

Assistent(in) der Geschäftsführung Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co. KG Haiger Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben; Verwaltung der Termine, Reisebuchungen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der Büroorganisation unserer Geschäftsführung.

Hailo Ist Ein Mittelständisches Modernes Und Innovatives Familienunternehmen Mit Sitz In Hessen Konzernunabhängig Gehört Es Zu Einer Renommierten Unter­neh­mens­gruppe Und Ist National Wie International Gut Aufgestellt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Sofortigen Besetzung Eine(n) Assistent(in) Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Operativen Konzeptionellen Und Planerischen Aufgaben Verwaltung Der Termine Reisebuchungen Und Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufes Der Büroorganisation Unserer Geschäftsführung Selbstständige Erledigung Der Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Erstellung Von Präsentationen Auswertungen Und Statistiken Nachhalten Der Kostenstellenbudgets Und Rechnungskontrolle Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Besucherbetreuung Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Im Assistenzbereich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Planungs- Und Organisationsgeschick überzeugende Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Freundliches Souveränes Auftreten Gehobene Umgangsformen In Jeder Situation Hohes Maß An Selbstständigkeit Belastbarkeit Flexibilität Loyalität Und Diskretion Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Selbstständigkeit In Einem Wertegeprägten Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unser Personalmanagement Herr Matthias Schwehn Steht Ihnen Für Erste Auskünfte Gerne Unter Der Tel 02773/82-1514 Zur Verfügung Assistent Assistentin Assistenten Geschäftsführung Geschäftsführer Geschäftsführerin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirte Diplom Dipl Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom-betriebswirte Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirte ökonom ökonomin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Office-manager Office-managerin Büromanager Büromanagerin Leiter Leiterin Sekretariat Sekretär Sekretärin Europasekretär Europasekretärin ökonom ökonomin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Fachwirt Fachwirtin Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsfachwirtin Controller Controllerin Kundenberatung Projektmanagerin Projektmanagement Ab Sofort Frei Per Bürokauffrau Bürokaufmann Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Hessen Westdeutschland Mitteldeutschland Dillenburg Herborn Siegen Burbach Dietzhölztal Eschenburg Wilnsdorf Neunkirchen Assistent(in) Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Operativen Konzeptionellen Und Planerischen Aufgaben Verwaltung Der Termine Reisebuchungen Und Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufes Der Büroorganisation Unserer Geschäftsführung Haiger

Assistent(in) der Geschäftsführung
   Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH und Co. KG (Haiger)

Produktionsadministrator (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Limburg)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Penzberg)